Infos über die Internetseite von Hof Schlossblick

Die Teile der Internetseite von Hof Schlossblick
Die Internetseite von Hof Schlossblick hat 8 große Teile oben und 7 Teile unten.
Die Teile oben heißen:
- START
- WOHNUNGEN
- LASTMINUTE
- FREIZEIT
- UMGEBUNG
- IMPRESSIONEN
- BUCHUNG/ANFRAGE
- KONTAKT
- LEICHTE SPRACHE
Die Hyperlinks zu den Teilen stehen oben auf der Seite.
Sie sind auf jeder Seite zu sehen.
Es gibt oben auf der rechten Seite noch einen Schalter mit dem die Sprache der Seite umgestellt werden kann.
Was findet man in diesen Teilen?
Der Teil START führt zur Startseite.
Im Teil WOHNUNGEN findet man alle Infos, Preise und Bilder über die angebotenen Ferienwohnungen von Hof Schlossblick.
Im Teil LAST MINUTE kann man nach Sonderangeboten fragen.
Im Teil FREIZEIT kann man sehen, was Hof Schlossblick anbietet. Man kann dort lesen was man alles machen kann.
Dort sind viele Bilder zu sehen.
Der Teil Freizeit hat 2 Unterteile:
- HITS FÜR KIDS, hier findet man Infos über Angebote für Kinder.
- REITEN, hier findet man Infos wenn man Reiten möchte. Dort sind auch schöne Fotos von Pferden.
Im Teil UMGEBUNG findet man viele Infos über Sachen in der Nähe von Hof Schlossblick.
Im Teil BUCHUNG / ANFRAGE findet man ein Formular mit dem man eine Wohnung reservieren kann. Es gibt auch eine Liste mit Preisen.
Im Teil KONTAKT kann man eine Nachricht an Hof Schlossblick schreiben.
Der Teil Kontakt hat einen Unterteil:
GÄSTEBUCH, hier kann man schreiben, dass einem der Urlaub auf Hof Schlossblick gut gefallen hat.
Die Teile unten haben:
Hyperlinks zu
- dem Impressum
- der Datenschutzerklärung
- dem Kontaktformular
- einer Karte damit man den Weg zu Hof Schlossblick zu finden kann
- zum Gästebuch
Ganz rechts das Zeichen © bedeutet, dass man nicht einfach Sachen aus der Seite von Hof Schlossblick kopieren darf.
Die BILDER unten
sind Hyperlinks. Sie führen zu anderen Seiten. Dort findet man auch die Angebote von Hof Schlossblick.