Seite wählen

Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.56.9.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
4 Einträge
Wolfgang Dartsch aus Preetz schrieb am 6. November 2022 um 19:49
Ich habe das Café heute das erste mal besucht und war begeistert, gemütlich eingerichtet, nette Bedienung am Tresen und die Torten einfach lecker
Anke und Michael aus S-H schrieb am 4. September 2022 um 14:19
Es war ein sehr leckeres reichhaltiges Frühstück mit unseren Gästen zu unserem 40 Hochzeitstag in entspannter gemütlicher Atmosphäre. Sehr nettes zuvorkommendes Personal, alle haben sich wohl gefühlt und kommen bestimmt nochmal wieder. Vielen lieben Dank, dass wir ein paar nette Stunden bei Ihnen verbringen durften.
Stefanie, Marco und Nahla aus Ludwigsfelde schrieb am 17. August 2022 um 15:17
Nach anfänglichen Unsicherheiten, haben wir uns sehr schnell sehr wohl gefühlt auf dem Hof. Nahla war so glücklich, dass sie nach Tag 2 am liebsten hingezogen wäre. Die Möglichkeiten für Kinder sind einfach unerschöpflich. Mit eurer tollen Lage, kann man auch neben dem Hof noch so viel erleben. Alle sind super nett, vielen Dank dafür. Besonders die Pferde und Kleintiere haben das Herz unserer Tochter sofort erobert. Wir freuen uns jetzt schon auf's nächste Jahr!
Jason und Ulrike aus in SH schrieb am 24. Juli 2022 um 12:33
.... ach, war das schön, bei Euch!!!! 34 Kinder während unseres Aufenthalts - und Jason immer mittendrin😁! Beim Cart fahren, Fahrrad - Cruisen, Trampolinspringen, Klettern und Toben auf dem Abenteuerspielplatz, oder einfach mal ganz still und alleine auf der Holzbank - Schaukel Zeit verbringen, wo er nicht gleich entdeckt wird... 🙄😉 Streicheleinheiten - nicht nur in Eurem Streichhelzoo, sondern vor Allem für "Hawking", seinen neuen Doggenfreund, gab's mehrmals täglich ... Und Schwimmen hat er auch bei Euch gelernt, weil er regelmäßig Euer warmes Hallenbad genutzt hat, als es draußen ungemütlicher war. Highlight am Abend: viele nette Menschen trafen sich regelmäßig zum Grillen an der Feuerstelle, so einen Super - Grill kriegt man auch nur bei Euch zu sehen... 👍 Besonders hat uns aber Eure unkomplizierte und offene Art des Miteinanders gefallen - Alles wurde immer irgendwie möglich gemacht! Wir danken dem kompletten Ferienhof - Team für zwei unvergessliche Wochen, uns werdet Ihr nicht wieder los...😎❣️

Hof Schlossblick