Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.191.202.72.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Jason und Ulrike aus in SH schrieb am 24. Juli 2022 um 12:33
.... ach, war das schön, bei Euch!!!! 34 Kinder während unseres Aufenthalts - und Jason immer mittendrin😁! Beim Cart fahren, Fahrrad - Cruisen, Trampolinspringen, Klettern und Toben auf dem Abenteuerspielplatz, oder einfach mal ganz still und alleine auf der Holzbank - Schaukel Zeit verbringen, wo er nicht gleich entdeckt wird... 🙄😉 Streicheleinheiten - nicht nur in Eurem Streichhelzoo, sondern vor Allem für "Hawking", seinen neuen Doggenfreund, gab's mehrmals täglich ... Und Schwimmen hat er auch bei Euch gelernt, weil er regelmäßig Euer warmes Hallenbad genutzt hat, als es draußen ungemütlicher war. Highlight am Abend: viele nette Menschen trafen sich regelmäßig zum Grillen an der Feuerstelle, so einen Super - Grill kriegt man auch nur bei Euch zu sehen... 👍 Besonders hat uns aber Eure unkomplizierte und offene Art des Miteinanders gefallen - Alles wurde immer irgendwie möglich gemacht! Wir danken dem kompletten Ferienhof - Team für zwei unvergessliche Wochen, uns werdet Ihr nicht wieder los...😎❣️
Hof Schlossblick